Sonntag, 29. November 2020

Adventskalender-Bloghop 2020

Wie schon in den letzten beiden Jahren gibt es heute einen Adventskalender-Bloghop! Dafür hat sich eine Gruppe papierverliebter Mädels zusammengefunden, und nach dem Wichtelprinzip bekommt jede eine Empfängerin ausgelost, für die sie einen Kalender bastelt.

Ihr kommt sicher von Farida und habt dort den schönen Kalender gesehen, den sie für mich gemacht hat; leider kenne ich ihn auch nur online, da der Paketdienstleister ihn verschlampt hat, aber wir hoffen noch, dass er wieder auftaucht... Daumen drücken!

Ich durfte dieses Jahr für Kerstin basteln, was für mich als ihr Fangirl natürlich eine besondere Ehre war; und weil gerade ein neues Stempelset bei mir eingezogen war mit Katzen, und ich weiß, dass Kerstin ein Herz für Katzen hat, war die Motivwahl irgendwie ganz schnell klar! (Okay, ein paar Hunde sind auch dabei. Equality und so.)



Das sind eine Schachtel für jeden Adventssonntag, plus Nikolaus und Heiligabend. 


Eine Karte musste natürlich auch noch mit: 


Achtung, jetzt kommt eine kleine Fotoflut - die Schachteln nochmal einzeln:





















 

Und weil es ja ein Bloghop ist, zündet ihr jetzt am besten eure erste Kerze am Adventskranz an, schnappt euch ein paar Plätzchen und schaut gemütlich, was die anderen Wichtel so gezaubert haben -

einen schönen ersten Advent wünsche ich euch, 

Kat

Weiter geht's in dieser Reihenfolge: 

3 Kommentare:

  1. Liebe Kat, vielen Dank nochmal für den tollen Kalender. Ich habe mich riesig gefreut von dir bewichtelt zu werden. Ich habe mich heute für die Bonbonschachtel entschieden. Mmmmmh lecker!
    Aber was ist denn mit deinem Paket passiert? Schon wieder Querelen auf dem Postweg. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er doch noch ankommt.
    Ich schicke dir einen dicken Drücker! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Adventskalender gemacht Kat! So niedlich und das grün-weiß gepunktete gefällt mir auch sehr.
    Ich hoffe sehr für Dich, dass der Paketdienst Dein Paket noch ordentlich zu Dir bringen kann, ich drück fest die Daumen!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kat,
    heute mal in einer anderen Besetzung. Schön, das freut mich.
    Einen wunderschönen süßen Kalender hast Du da gezaubert.
    Der ist richtig goldig.
    Habs fein und bis morgen beim nächsten Bloghop.
    Machs gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.