Donnerstag, 29. März 2018

es wird rrrrrrrrromantisch!

Seht ihr das Designpapier? Ich bin wohl Sternzeichen Elster - wenn Papier glänzt, werd ich schwach. Diese Blumen hier hab ich gemütlich vor dem Fernseher in einer ruhigen Stunde (d. h., zu nachtschlafender Zeit) ausgeschnitten und mit Copics schattiert. Der roségoldene Draht passte wunderbar dazu. Das Ganze sieht nun ziemlich nach Hochzeitsgruß aus - jetzt muss nur noch jemand heiraten...




Hier sieht man nochmal besser den Glanz des Papiers:



Wenn keiner heiratet, kann ich die Karte dann auch für einen Geburtstag nehmen? Ich hab so meine Zweifel, ob das auch ginge...

rrrrrrrromantische Grüße (mit gerolltem "r"),
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.