Samstag, 21. April 2018

Kirschblüten-Trio

Vor einiger Zeit bekam ich kleine Filz-Aufkleber in Form von Kirschblüten geschenkt. Von der Größe her passten sie ganz toll zu einem Kirschblütenzweig-Stanzteil, und so entstanden die folgenden Karten.
Für die Hintergründe habe ich mit meiner funkelnagelneuen Schwammwalze gespielt, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Wie bin ich bloß bisher ohne das Ding ausgekommen? Ein bisschen Übung brauche ich aber noch, momentan wird manches doch noch etwas streifig. Egal! Hier die Karten:


Und hier noch einige Einzelfotos:





Eine Beileidskarte ist auch entstanden... Denn wie schreibt Schiller so wunderbar, wenn auch traurig in seiner Nänie: "Auch das Schöne muss sterben..."
Zum Glück ist die Karte nur für den Vorrat.



Euch einen wunderschön sonnigen Samstag,
eure Kat
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.