Samstag, 12. Mai 2018

Monstera-Designpapier

Eigentlich bin ich mit Designpapier nicht allzu zögerlich. Gestreichelt, wie ich auf anderen Blogs lese, wird Papier bei mir nicht, sondern fröhlich angeschnippelt!
Manche Papiere sind aber eine Ausnahme, so auch dieses hier. Ich fand es so wunderschön, dass ich es laaaaange habe liegen lassen, bevor ich mich überwinden konnte, zur Schere zu greifen.


Allzu viel wollte ich den schönen Monstera-Blättern auch garnicht hinzufügen; einen aus Kupferkarton ausgestanzten Gruß, ergänzt mit Stempel, Nuvodrops und ein paar Pailletten.


Nachdem ich dann schon dabei war, ist ein kleines Set entstanden; unten finden ihr die restlichen Bilder (Vorsicht... das sind schon ein paar).

Habt ihr eine Monstera daheim? Sind die pflegeleicht? Ich liebäugle, habe aber einen pechschwarzen Daumen... Erfahrungsberichte sehr willkommen!

Liebe Grüße,
eure Kat











Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set!!!
    Ich mag das Papier auch sehr...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sind die Karten geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.