Samstag, 3. November 2018

Inkonsequent...

... sei ich zu oft, sagt die Hundetrainerin. Meint sie etwa diesen Blogpost damit?
Ja, ich weiß, ich habe dieses Jahr schonmal eine Karte gepostet und geschworen, das sei die letzte Herbst-Karte für dieses Jahr.

Aaaaaber ich hab eine echt gute Ausrede! Und zwar habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und diese fertig ausgestanzten Blätter gefunden; die einzutüten und bis zum nächsten Herbst wegzuräumen hätte ja quasi mehr Arbeit gemacht, als einfach schnell eine Karte... ihr wisst schon.


Manchmal ist so ein fertiger Sentiment-Strip aus einem Scrapbook-Kit schon ganz praktisch!


Und Pailletten lagen ohnehin noch verstreut auf dem Tisch. Ob man die mühsam einsammelt oder dann gleich aufklebt, macht ja nun wirklich keinen Unterschied!!!


Hier noch das zweite Produkt meiner Inkonsequenz (nicht das Tier selbst, das ist Produkt eines Terriers und eines Shar Pei und was sonst noch so im spanischen Straßenrudel unterwegs war - aber der störrische Blick ist angeblich Produkt meiner Inkonsequenz):


Die zweibeinigen Produkte meiner Inkonsequenz, die in diesem Haushalt rumlaufen, zeige ich aber nicht im Internet - die gucken noch störrischer, ich geb euch mein Wort ;-)

Und ihr? Heut schon inkonsequent gewesen?

Liebe Grüße,
Kat

2 Kommentare:

  1. Dein Vierbeiner sieht doch ganz friedlich aus, was hast Du nur? Deine ausgefallene Karte gefällt mir. Mal was anderes und wirkt gut mit dem Papier- und Stanzenmix.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön diese verschiedenen Blätter, eine hübsche Herbstkarte hast Du damit gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.