Dienstag, 6. November 2018

Meine neue Handstanze

Handstanzen sind schon toll, wenn man das gleiche Motiv ein paarmal hintereinander wegstanzen will, ohne sich einen Wolf zu kurbeln. Dazu, diese hier zu kaufen, hat mich ein tolles Werk von Conny verführt inspiriert.

Meine neue stanzt hübsche kleine Zweige, die einfach zu Kränzen gebunden werden wollen! Heute mal traditionell weihnachtlich in grün, weiß und gold.


Den Dymo liebe ich einfach, der darf oft mitmachen.


Blätter in weiß und grün aquarelliert, Beeren und ein paar Mistelblätter in gold: 


Und alles auf grünem Tartan. Solche Karten mach ich einfach sooooo gern!

Und ihr? Benutzt ihr noch Handstanzen im Zeitalter von Thinlits & Co.?

1 Kommentar:

  1. Ja Handstanzen sind wirklich manchmal sehr praktisch ... Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.