Donnerstag, 6. Dezember 2018

KEIN Nikolaus!

Ha, jetzt habt ihr gedacht, hier gibts heute den Mann in rot? Nix da! Reingelegt. Denn heute beginnt die neue Night Shift Stamping Challenge, und das Thema ist nunmal violett, silber und grün.

Hier mein Beitrag:




Die Kugeln sind silber embosst und mit Aquarellfarben ausgemalt:




Und da ja grün mit rein sollte, war es irgendwie klar, dass sie an einem Tannenzweig baumeln musste.


So, hopst doch mal rüber, schaut nach was die anderen Team-Damen gezaubert haben und dann macht ihr am besten gleich mit ;-)

Liebe Grüße,
Kat

4 Kommentare:

  1. Haha, schöne Einleitung. Auch ohne Rot sehr schön. Und vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages doch noch einen Nikolaus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      der Nikolaus war tatsächlich da! Also habe ich jetzt frisch lackierte Nägel und Lindt-Schoki im Bauch. Life is good!!!

      Löschen
  2. Hallihallo liebe Kat,
    deine Karte ist super geworden. Deine Idee mit den Pailetten verleiht dem Ganzen zusätzlich einen herrlich festlichen Charakter. Und im Hintergrund scheinen fliederfarbene Schneeflöckchen vom Himmel zu tanzen. Schööön romantisch ... :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Den Hintergrund finde ich besonders toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.