Samstag, 8. Dezember 2018

So kalt!

Hier geht heute ein frierendes kleines Monster an den Start:















Bevor ihr jetzt denkt, ich bin so ganz, ganz grausam - schaut mal, ich hab ihm ein kuscheliges Fell gemalt und er hat ja Ohrenwärmer und einen Schal.




























Irgendwie kann ich selten nur mit einer Farbe spielen! Drum hier noch ein kleiner Freund:


Hier ist es soooooo fies kalt draußen!
Und bei euch?

Immer schön einkuscheln,
Kat



Diese kleinen Monster machen mit der Challenge von Create a Smile:


1 Kommentar:

  1. Such lovely cards! Thank you for playing along with Create a smile challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.