Freitag, 29. März 2019

Rosen in 3D

Just a few days ago, these dies arrived in my mailbox, and I couldn't wait to try them out!

Vor ein paar Tagen kamen diese Stanzen bei mir an, und ich wollte sie gleich mal ausprobieren.




I die-cut everything from watercolor paper and then coloured the blossoms and leaves. 

Zuerst habe ich alle Teile aus Aquarellpapier ausgestanzt und sie dann aquarelliert. 



A few sequins and clear Nuvo drops (they turned out a pinkish opaque hue, but that's okay) for some dimension...

Ein paar Pailletten und durchsichtige Nuvo drops (die irgendwie rosa-pink getrocknet sind, aber das ist schon okay)...


... mounted on a background die, and done!

... auf einen gestanzten Hintergrund drapiert, und fertig!

Have a nice weekend, 
schönes Wochenende,
Kat



I'm entering this card in the Altenew Inspiration Challenge:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.