Mittwoch, 10. April 2019

Ein kleines Chamäleon

Ich liiiiiebe Chamäleons. Leider sind sie sehr schwierig zu halten, so dass ich wohl nie eines mein eigen nennen werde. (Auch keine Lamas. Auch keine Hühner. Es bricht mir das Herz.)

Diese Karte habe ich, haltet euch fest, vor über anderthalb Jahren gebastelt, lange, bevor ich überhaupt an einen Blog gedacht habe oder wusste, was eigentlich auf Instagram passiert. Jetzt habe ich sie wiedergefunden und zeige sie euch einfach mal - schon lustig, wenn man seine "alten" Werke anschaut, oder?




Coloriert ist das Tierchen mit Aquarell-Buntstiften...





... und ja, ich habe das Kraftpapier absichtlich schief auf den Kartenrohling geklebt, das soll quasi die gesundheitliche Schieflage des Empfängers symbolisieren!



Blast from the past! Aber ich mag die Karte immer noch (und das ist selten bei mir, wenn Karten länger liegen, gefallen sie mir recht bald nicht mehr und ich zerschneide sie zu Papier-Recycling-Zwecken).

Wie geht es euch mit euren älteren Karten?

Liebe Grüße,
Kat

Chamäleon: Carabelle; Sentiment: WPlus9

2 Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    ein sehr schönes Motiv und toll coloriert. Ich kenne so etwas auch - oft gefallen mir Karten schon vom letzten Jahr nicht mehr (also einige Karten oder kreative Ideen), aber manche Werke gefallen mir auch noch Jahre später. Es ist doch auch interessant zu sehen, wie man sich weiter entwickelt oder verändert.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ha, mit 'ner Tonne Verspätung -- hab grade erst dein (du ist doch okay, ne?) Blog entdeckt -- möchte auch ich auf diese Frage reagieren. Ich habe ein bisschen das gegenteilige Problem. Ich mache Karten, die ich so sehr mag, dass ich mich nicht von ihnen trennen mag - natürlich nicht alle, Gott bewahre, aber wenn mir 2012 was gefiel, gefällt es mir gewöhnlich auch heute noch. Um nicht so viele Karten zu horten, habe ich angefangen sie zu fotografieren (was ich gar nicht gut kann, ughhhhhhhhh!) und so langsam fange ich auch an, ein paar auf Instagram zu zeigen (caracaro33), aber die Fotos... Fast alle Karten sind vor längerer Zeit entstanden, nicht das derzeit allererste; aber das Alter sieht man zum Teil auch an den verwendeten Stempeln. Du wirst, wenn du neugierig geworden es dir anschauen wirst, auch sehen, dass ich orange mag und altenew, aber beides nicht ausschließlich. Dein Austausch mit Paper, ART & Co finde ich ganz toll. Etwas, was ich immer schon mal machen wollte, in Abwandlung. Ich kaufe nämlich auch unheimlich gern schöne Papiere und manchmal fällt mir dann dazu nichts ein und denke, wenn du das jetzt jemand anders geben könntest, die würde bestimmt was tolles draus zaubern. Und eine weitere Abwandlung -- ich habe jede Menge halbfertige Karten, die mir gefallen, aber wo ich nicht so recht weiterweiß und die würde ich dann auch ganz gern jemandem anvertrauen zum Fertigbasteln und zur Inspiration. Anyway... es macht Spaß zu sehen, was ihr beiden aus dem gleichen Material macht.
    Liebe Grüße und happy crafting
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.