Dienstag, 30. April 2019

Mai-Kit "Leichtigkeit": maritim

Heute gibt es hier gleich zwei Karten zu sehen, und beide stellen ein maritimes Motiv in den Mittelpunkt.

Die erste Karte ist ein wahres Sammelsurium verschiedenster Komponenten; ich habe eine Art Strandspaziergang über meinen Schreibtisch gemacht und dabei verschiedenes Strandgut aus dem Kit eingesammelt:





Die zweite Karte ist ein kleines bisschen "aufgeräumter": 



Und wer noch an Details interessiert ist, der kann noch weiterschauen; es folgt eine kleine Fotoflut, ganz kommentarlos.

Ich schaue inzwischen mit meinem Morgenkaffee in der Hand rüber zu Mary-Jane; da gibt es sicher was Tolles zu bewundern!

Euch alles Liebe,
Kat



















... Wow, du hast tatsächlich bis ganz unten geschaut :-)

Textstanzen: Sizzix; diverse Papiere und Materialien aus dem Kit

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, die erste gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber auch geniale Ideen!!!
    Darauf muss man erst mal kommen.
    Ich hätte vermutlich gaaaaanz lange nachdenken müssen, bevor ich was Brauchbares zustande gebracht hätte. Und so was Schönes wäre bei mir bestimmt nicht rausgekommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich maritim und wunderschön umgesetzt. Jede für sich ein wunderbares Unikat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kat,
    ich liebe alles Maritime - Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Mir gefällt auch die erste Karte besonders gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.