Donnerstag, 9. Mai 2019

Leoparden!

Auf der Suche nach Motiven, die sich für die neue Night Shift Stamping Challenge "Gelb/Schwarz" eignen, fielen mir diese kleinen Leoparden in die Hände, dazu ein passender Leo-Fell-Hintergrund-Stempel.





Mit Copics coloriert...



... und auf ein embosstes Sentiment gesetzt.



Na dann geht doch mal schauen, ob ihr nicht Motive habt, die sich für schwarz-gelb eignen... und die ich dann hoffentlich in der Galerie von Night Shift Stamping bewundern darf!

Liebe Grüße,
Kat

Leopardenstempel: Reverse Confetti; Hintergrundstempel Leo-Fell: Hero Arts

2 Kommentare:

  1. ... und was für eine wunderbare Karte das ist, habe ich Dir ja schon gesagt.
    Ich muss es immer wieder sagen: eine traumhafte Karte ist Dir damit gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Deine Leoparden sehen toll aus und auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.