Samstag, 4. Mai 2019

Mai-Kit "Leichtigkeit": die Tasse

Tee liebe ich, und ich trinke ihn gerne aus kitschigen alten Porzellantassen. Wenn mein Mann und ich im Urlaub sind, gehen wir gerne in Antiquitätenshops schauen, ob wir nicht eine schöne Tasse sehen, die wir als Andenken mit nach Hause nehmen können. Wenn ich dann daheim daraus trinke, erinnere ich mich gerne an unseren Urlaub zurück!

So habe ich mich auch sehr gefreut, Tassen im Kit enthalten zu finden.





Hier sind in der Tasse ein paar Kirschblüten drapiert...




Das Hintergrundpapier erinnert mich an eine Tapete :-)




Auf dem gestanzten Kirschblütenzweig sind Blütenaufkleber aus Filz, die mir mal eine Freundin geschenkt hat. 



Jetzt mache ich mir eine schöne Tasse Tee und lasse mich dazu von Mary-Jane mit optischen Köstlichkeiten verwöhnen!

Euch einen sonnigen Tag,
Kat

Textstempel: Perlenfischer; Hintergrundpapier: StampinUp; Tasse: Memory Box; Blütensticker: Paper Poetry

2 Kommentare:

  1. Herzallerliebst und traumhaft schön, liebe Kat! Mein absoluter Favorit bisher aus diesem Kit. Wenn ich nicht noch ein viertel Jahr auf meinen Geburtstag warten müßte, dann würde ich mich jetzt schon für diese „anmelden“ ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist reserviert ;-)
      Diese Kirschblüten blühen auch noch in 3 Monaten...

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.