Samstag, 15. Juni 2019

Aquarell in blau und roségold

Das Aquarellieren lässt mich nach wie vor nicht los, und heute gibt's was Blaues aufs Auge!





Für die Blüten habe ich nur eine einzige Farbe benutzt, Indigo, und an den dunkelsten Stellen Salz auf das nasse Papier gestreut. Dass ein paar Körnchen beim Trocknen klebenbleiben, kann ich aushalten, das gibt dann gleich einen kleinen Glitzer-Struktur-Effekt! (Man muss für Makel nur schöne Namen finden, das habe ich von meiner Antifaltencreme "für die Frau in den besten Jahren" gelernt.)





Die Linien sind roségold embosst.




Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Kat

Blütenstempel: Altenew; Aquarellfarben: Gansai Tambi; Embossingpulver: Avery Elle

1 Kommentar:

  1. Sieht super toll aus! Diese Farbkombination ist einfach genial!
    Liebe Grüße schickt dir eine ebenfalls "Frau in den besten Jahren!o)
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.