Donnerstag, 27. Juni 2019

Nicht mehr alle Tassen im Schrank

Aus einem der vergangenen Kit-Projekte mit Mary-Jane hatte ich noch einige Tassen und sonstige Dinge übrig, die nun auch auf einer Karte gelandet sind.  





Da fehlt eine Tasse im Schrank! 




Da ich meine Tassen liebe (ich trinke sowohl Tee als auch Kaffee leidenschaftlich gern), ist das ein wirklich dramatisches Szenario für mich, das ihr auf der Karte seht!


Und ihr? Kaffee oder Tee? Und falls letzterer: welcher?

Ich mach mir jetzt ein Tässchen voll,
eure Kat

1 Kommentar:

  1. Wunderbares Szenario, liebe Kat, und schön, dass du auch nach dem Kit noch ein tolles Kitwerk gewerkelt hast. Da werde ich wohl mal in meine Kitreste äugen gehen, da liegen ganz bestimmt auch noch ein paar Inspirationen drin :)
    Schönes Wochenende und GLG
    Von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.