Montag, 29. Juli 2019

August-Kit "Tropical Vibes": Blütenzauber

Willkommen zum ersten Tag des August-Kits, mit dem wir euch in die Tropen entführen wollen!

Es geht los mit einem kleinen Blütenarrangement :-)



Diverse Stanzteile und Baker's Twine zu einem kleinen Bouquet zusammengefügt...




... und mit einem gestempelten Gruß kombiniert.




Gespannt wie ein Flitzebogen schaue ich jetzt nach, womit Kerstin und Mary-Jane die kreative Woche eröffnen!

Euch einen friedlichen Montag,
Kat

Stanzen: Blüten und Blätter von 4enscrap, Farne von MFT, Klammer von Floriléges, Rahmen von Sizzix, genähter Ramen von Create a Smile; Textstempel: Winnie & Walter

3 Kommentare:

  1. Wundervolles Arrangement! Wahnsinn wie unterschiedlich unsere Werke mit dem gleichen Material geworden sind. Ich bin jetzt genauso gespannt auf morgen wie ich es gestern auf heute war. Die Spannung steigert sich. Mit dem Hintergrundpapier habe ich auch schon geliebäugelt. Liegt aber noch unbenutzt hier, soviel kann ich schon verraten.
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Auftakt, liebe Kat. Ich bin begeistert. Du hast meinen Lieblingshintergrund verwendet und die Blumen so schön zusammen drapiert. Mit der Klammer für das Schildchen sieht das richtig flott aus.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die ist wirklich wunderschön geworden! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.