Montag, 28. Oktober 2019

Monsterparade

Auch heute geht's hier schaurig zu!





Ich weiß garnicht, welchen von denen ich am süßesten finde... ich glaube, das Teufelchen!




Oder doch Frankenstein?



Nur noch dreimal schlafen...

Kat

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das Teufelchen auch herzallerliebst, gleich gefolgt vom kleinen Gespenst. Und ich weiß, die wollen nur spielen ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß! So toll gemacht! Ja, ich bin auch gespannt, ob Kinder hier klingeln - ich bin bereit!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.