Freitag, 18. Oktober 2019

Weihnachten die zweite...

... und schon wieder in Pink!!! Ich hänge wohl zuviel auf Birkas Blog rum!!!




Der Hintergrund ist mit den Resten einer leeren Dose Novo-Mousse gemacht... ein bisschen Wasser eingefüllt und wild geschüttelt, dann lösen sich die Pigmente und man kann schön auf Aquarellpapier damit rumklecksen! Dann hab ich noch kleine Sternchen in Gold draufgestempelt, und das Ganze noch mit einem Prägefolder durch die Stanzmaschine laufen lassen. 



Schneeflocken-Stanzen kann man nie genug haben, oder?




Klebebuchstaben in Pink (bzw. Himbeere, um genau zu sein) aus einem Care-Paket von Kerstin!

Okay, jetzt mal ehrlich: Wie viele Schneeflocken-Stanzen finden sich in eurer Bastelecke?

Wunderschönes Wochenende
wünscht euch
Kat

1 Kommentar:

  1. Eine Weihnachtskarte in Pink! Mir gefällt diese ungewöhnliche Farbe sehr gut und auch die Gestaltung ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.