Freitag, 22. November 2019

Blau und silber

... gehört zu meinen liebsten Farbkombinationen für Weihnachten überhaupt, und neben rot/gold ist es gerade die Farbvorgabe für die aktuelle Creative Friday Challenge!





Aber nicht nur die Farbvorgabe gehört zu meinen Lieblingen, auf der Karte sind noch zu finden: mein allerliebster Embossingfolder, meine schönste Schneeflockenstanze und zwei meiner tollsten Weihnachtsstempel (einmal im Hintergrund, einmal das Sentiment).



Fröhliches Basteln war das!



Vielleicht habt ihr ja Lust, bei der Challenge mitzumachen?

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Kat


Schneeflockenstanze: Papertrey Ink; Sentiment: Hero Arts; Embossingfolder: WRMK; Hintergrundstempel: MFT; Aquarellfarben: Gansai Tambi

4 Kommentare:

  1. Hui richtig toll! Blau und silber passen perfekt zusammen und ganz viele Lieblingssachen genutzt, so schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist die Challenge ja wie für dich gemacht. Ein klasse Werk, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Edel und sehr elegant!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön! Angefangen von den genialen Schneeflocken über den Hintergrund bis hin zur Farbkombi. Dann melde ich mich schon mal an für so eine wunderbare Komposition :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.