Freitag, 8. November 2019

Schietwetter

So prosaisch lautet der Titel der neuen Challenge von Creative Friday!
 Hier ist meine Version davon:



Hmmmm... die Farben sind deutlich zu fröhlich für das Thema! Ok, aber immerhin sind Regenschirme drauf...




... und die Pailletten gehen als Regentropfen durch.



Ok, ein bisschen trister wäre vielleicht themengerecht gewesen... aber eben weniger Spaß zu basteln.

Hoffentlich macht ihr auch mit bei der Challenge, ich würde mich jedenfalls über eure Kreationen in der Galerie freuen!

Grüße, Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.