Dienstag, 31. März 2020

embosste Tulpen

Hurra, ich habe neue Tulpen-Stempel - und ganz große dieses Mal :-) Mussten natürlich bespielt werden, klar.





Statt reflexartig nach den Polychromos zu greifen, habe ich dieses Mal embosst und mit den Karin Marker wild drübergekritzelt, bevor ich Wasser drübergesprüht habe. 




Und dann alle ausgeschnippelt und arrangiert. 



Wozu man nicht alles Zeit hat in Zeiten sozialer Isolation!

Bleibt gesund,
Kat


Karte macht mit bei der Jane's Doodles Challenge: 



Blumenstempel: Jane's Doodles; Textstempel: Memory Box

1 Kommentar:

  1. Such beautiful tulips! the embossing looks great. Thanks for sharing your talents at the Jane's Doodle Challenge! Bobbi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.