Freitag, 24. April 2020

Schwarz, weiß und ein Farbtupfer...

... ist die neue Challenge bei Creative Friday, und da hat sich für mich dann eigentlich nur noch die Frage gestellt: Panda oder Zebra?



Und gewonnen hat der Panda :-) Einfach, weil der Bambus dann schon ein passender Farbtupfer ist.




Außerdem spricht er mir aus der Seele, wie er da so gemütlich rumliegt - das ist momentan genau das, was ich will. 



Euch auch ein gemütliches Wochenende ab heute Abend,
Kat


1 Kommentar:

  1. Süß, dein Panda! Ein tolles Schwarz-weiß-Design mit Farbtupfer. Da passt einfach alles.
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Mach es dem Panda gleich :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.