Donnerstag, 30. Juli 2020

Aloha No. 3

Heute nun die dritte (und letzte) Karte der Aloha-Serie; heute in Kombination mit Designpapier.








Wie gut, dass Jennifer McGuire der Welt zeigt, wie man Layering Stempel und ihre Stanzen am effektivsten einsetzt; früher hab ich mir da ziemlich einen abgemurkst, aber jetzt sitze ich kerzengerade am Schreibtisch, stemple vor mich hin, höre im Geiste Jennifers blitzsaubere und aufgeräumte Stimme und habe das Gefühl, ich hätte mein Leben voll im Griff.

Illusion ist alles ;-)

Kat

Stempel: Clearly Besotted


1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht toll aus.
    Wundervolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.