Dienstag, 4. August 2020

Wieder lila!

Heute gibt's eine kleine Restekarte in lila.











Manchmal ist es ja ganz nett, wenn man bunte Schmetterlinge einfach aus einem Designpapier ausschneiden kann :-)

Liebste Grüße,
Kat

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farben gefallen mir und Schmetterlinge sind immer wieder toll.
    Auch der Schriftzug gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber geniale Reste!!! Wenn damit solch schöne Karten entstehen ...
    Dann verarbeite weiterhin alle Reste, damit noch weitere schöne Karten hier zu sehen sein werden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.