Sonntag, 27. September 2020

Roboter in Pastellfarben

 ... warum auch nicht?












Damit habe ich mich an den Sketch der aktuellen Create A Smile-Challenge gewagt (und ihn um 90 Grad gedreht, offensichtlich):


An Sketches versuche ich mich ja eher selten, aber da ich mal mein Repertoire an Karten-Layouts erweitern will (ich ertappe mich ja doch beim Kuscheln in der Komfortzone), werde ich versuchen, da etwas mutiger zu sein!

Einen schönen Sonntagabend euch noch,
Kat

Stempel: Create A Smile


2 Kommentare:

  1. Beautiful card <3, thanks for the comment on my blog

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable card! Love your take on the sketch, this is just so cute! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.