Montag, 21. Dezember 2020

Kleine Boxen in rot-grün

 Heute gibt's die letzten kleinen Boxen, mit Kranz und in traditionellem rot-grün; und irgendwie ist die Farbkombi momentan garnicht meins... aber manchmal muss man's ja wieder ausprobieren, um sich zu erinnern, dass das so ist ;-)














Heute bringe ich tatsächlich meine Weihnachtspost zum Briefkasten; fast dachte ich, es wird dieses Jahr nix, und nun schaff ich's doch noch gerade so :-)

Euch alles Liebe,
Kat


Box-Stanze: Lawn Fawn; Kranz-Stanze: Sizzix


1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Besonders gut gefallen mir die Papiere.
    Selbst gemachte Verpackungen sind doch immer wieder toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.