Montag, 1. Februar 2021

Typografisches #1

 Unser Monats-Bloghop im Februar dreht sich ganz um Typographisches; ich LIEBE schöne Schriften und freue mich sehr über dieses Thema!


Los geht's mit einer eher schlichten One-Layer-Karte, mit der ich mich schonmal auf den Valentinstag vorbereite ;-)














Euer nächster Hop-Stop ist 

Mary-Jane


und dann geht's weiter bei

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Mandy

Nicole

Melilis

Steffi

Britta

Sonja

Julia

Sylwia

Lieben Dank fürs Vorbeischauen,

Kat


große Typographie: StampinUp; kleine Typographie: Papertrey Ins

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kat,
    was für eine tolle Komposition. Sehr abstrakt, aber es gefällt mir mega gut.
    Es ist mir wieder eine Freude mit Dir zu hüpfen.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kat, eine tolle Idee. Ich tue mich meist immer schwer mit solchen Karten. Deine ist super geworden.
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  3. Oh die is ja cool! So als "One-Layer" Karte. :) Ich verzweifel immer an solchen Karten, ich kanns einfach nicht, aber man muss ja nicht alles können :)

    liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Boahh ja One-Layer find ich mega schwer! Ist Glücksache bei mir *hihi*. Deine Karte ist der Hammer, genial!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat - eine ganz einzigartige Karte hast du da gezaubert! So cool wie du den Schriftzug gestaltet hast!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön und Aussagekräftig was brauchen wir mehr als Liebe????
    Super cool, sieht aus wie selbstgemalt... aber es ist ein Stempel, verrückt
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Mega cool 😍 Ich mag das Design und die Farbkombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die ist richtig cool! Absolut gelungen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig coole "one-layer" Karte, was auf den ersten Blick gar nicht auffällt - ist dir super gelungen! Das Abstrakte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kat, endlich Dein Lieblingsthema, oder?
    Jetzt kannst Du Dich richtig austoben mit Typografie. Dein erstes Werk ist total cool, die Kombination aus Flächen und Strichen, die dann einen Text ergeben.Es sieht total super aus, auch wenn ich nicht ganz für dieses "Moderne" zu haben bin, aber ich kenne da noch einige, die dafür schwärmen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Die 70er sind zurück.... Meeeeeega geniale Karte.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.