Montag, 7. Juni 2021

"Cardstockträume" #1: Layering Dies

 Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, neuer Bloghop! Dieses Mal widmen wir uns dem Cardstock, und ich zeige ihn zum Auftakt in meiner Lieblingskombi: mit Layering-Stanzen, von denen ich wirklich ein Fan bin.













Was wohl die anderen Mädels mit ihrem Cardstock gezaubert haben?

Zu sehen gibt's das beim nächsten Stop, nämlich

Anja


und natürlich auch bei 


Nadine

Mary-Jane

Nicole

Melli

Britta

Julia

Mandy

Melilis

Sylwia

Steffi


Hier geht's die ganze Woche munter weiter mit Cardstock; ich hatte nämlich ein bisschen frei und Zeit zu basteln :-)


Schöne Woche euch allen,

liebste Grüße

Kat



Dies: Altenew; Stencil: Clearly Besotted; Nuvo Mousse


10 Kommentare:

  1. Klasse, so bezaubernd zart. Eine tolle Kartenidee.

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    wie das leuchtet, richtig frisch und wunderschön.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    Bis die Tage.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll! Was für schöne Farben!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, oh - Wahnsinn - was für eine Arbeit du dir hier gemacht hast. All die vielen kleinen Stanzteile...das Ergebnis sieht wirklich beeindruckend aus. Eine wunderschöne, lebendige Karte, die perfekt passt. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich musste ja erstmal genau hinschauen, ein Träumchen deine Stanze.
    Du hast eine wundervolle Karte gezaubert mit deinem einfarbigen Cardstock sieht ja schon mage so aus.
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in türkis! Was für tolle Blumen! Ich bin hin und weg, liebe Kat!
    Und neugierig auf deine weiteren Inspirationen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Farbkombi! Deine Blumen sehen klasse aus und machen sich super auf der Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein Traum!Diese Blüten sehen absolut toll aus! Mit solchen Stanzen braucht man wirklich kein gemustertes Papier mehr, oder?
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, soooo schön, liebe Kat! Das sieht ja toll aus, und die Farben bringen richtig Schwung in den Tag (auch wenn es jetzt schon etwas später ist, aber die Energie hebe ich mir für morgen auf!). Traumhaft kombiniert, ich bin gespannt auf weitere Werke! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Diese Blüten... die sind so wunderbar
    Da braucht man auf gar keinen Fall Patterned Paper...
    herrlich
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.