Dienstag, 8. Juni 2021

"Cardstockträume" #2: Streifen

 Willkommen zu Tag zwei des Cardstock-Bloghops; und natürlich kam ich an Streifen nicht vorbei.













Jetzt freut euch mit mir an den Inspirationen von

Alles Liebe,
eure Kat


Streifen-Stanze (ja, sowas Tolles habe ich) und Stempel: Waffle Flower


5 Kommentare:

  1. Toll... der blumige Hintergrund und dazu die Streifen... toll!

    Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Huuu wie genial!!! Das muss ich mir (mal wieder) merken! Toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du kombinierst die Elemente wie es dir gefällt….
    Blumig mit Streifen schwarz & weiß dazu Knaller Farben
    Richtig cool wieder bei dir.
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - die Idee mit den Streifen hatte ich auch, bin dann aber gar nicht dazu gekommen, sie noch umzusetzen. Wenn ich das allerdings bei Dir hier so sehe, werde ich das definitv noch nachholen. Wieder ganz in Deinem Stil, liebe Kat! Was Du wieder für schöne Blumenstempel hast. Grandios :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Streifen - hi hi ich wollte auch erst welche machen....
    Deine Karte sieht wieder super aus.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.