Donnerstag, 10. Juni 2021

"Cardstockträume" #4: bestempelt

 Heute habe ich den Cardstock mal bestempelt, und zwar ganz old school mit Holzstempeln, die ich schon lange habe und sehr gern mag!
















Goldene und weiße Stempelfarbe auf schwarz ist doch einfach Show, oder? Ich könnte damit stundenlang vor mich hin spielen.

Jetzt freue ich mich auf die tolle Inspiration von heute bei 

Mary-Jane


und natürlich auch bei 


Nicole
Mandy

Melilis

Steffi


Danke fürs Vorbeischauen,
liebste Grüße,
eure Kat


Stempel: Perlenfischer; Stanze "Summer": Sizzix; Blätterstanzen: Simply Graphic


4 Kommentare:

  1. Genau eine coole Show mit deinem gold und weiß auf schwarz und klar stempel mit Holzstempeln macht einfach immer Freude.... sogar meine Jungs mögen das ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ja ans Stempeln denkt man immer nicht! Eine tolle Karte. Summer, summer, summer!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Sommerkarten, liebe Kat. Und ja, man müßte mal wieder viel mehr stempeln. Ich zumindest. So easy, wie das immer bei Dir aussieht (ich wiederhole mich gerade, oder?) Ich nehme das jetzt mal als "Anstubser" für mich, ok? Danke Dir für diese wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus! Gold und Weiß auf Schwarz, also das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich finde deine Karten mega!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.