Freitag, 8. Oktober 2021

Herbstgeflüster #3

 Letzter Tag unseres "Herbstgeflüster"-Blogspots - und ich bin so richtig warmgelaufen mit Laub und Co, da kann in nächster Zeit noch was kommen ;-)

Heute eine kleine Straßenszene... gut, dass nicht alle so ordentlich sind und gleich das Laub vom Gehsteig wegfegen, sonst sähe die Karte viel langweiliger aus...










Und nun das Schönste am Hop, das Hüpfen! Es geht weiter zu der wunderbaren
Liebste Grüße und danke fürs Vorbeischauen,
eure Kat

Stempel: Creative Emotions; Mini-Laubstanzer aus dem Schreibwarenladen; Laterne: keine Ahnung mehr, habe ich schon so lange!


4 Kommentare:

  1. Liebe Kat, was für eine tolle Idee! Eine wundervolle Karte!
    Herzliche Grüße Susanne,
    P. S. Fegen ginge ja noch, unerträglich sind diese "Krachmacher" mit ihren Laubbläsern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das ist ja stark! Schwarz/grau und dann die schönen bunten Blätter. Genial!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll… das dezente Laub… eine klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Szene! Durch den dezenten Hintergrund leuchtet das Herbstlaub richtig schön! Find ich klasse!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.