Donnerstag, 4. August 2022

"Botanic Dreams": Inlay-Blume

 Vor einiger Zeit hat mir die liebe Mary-Jane ein wunderschönes Paket geschickt, und ein Block mit Designpapieren namens "Botanic Dreams" war auch mit drin. Jetzt haben wir - endlich - beide ein bisschen damit gebastelt und zeigen euch die Werke, die dabei entstanden sind!

Los geht's mit einer Inlay-Technik - psssst, die Stanze ist eigentlich ein Weihnachtsstern, aber das fällt doch garnicht auf, oder...?










Und jetzt kommt der Teil, den ich liebe: Nachschauen, was Mary-Jane (klicken zum hüpfen) mit den gleichen Papieren gezaubert hat!

Demnächst gibt's noch weitere Werke, alle mit dem gleichen schönen Block. 

Danke fürs Vorbeischauen und liebste Grüße,
eure Kat


Blumenstanze: Memory Box/Poppystamps; Hintergrundstanze: Pinkfresh Studio



2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, es fällt überhaupt nicht auf! Mit der Inlay-Technik hast Du eine wunderschöne Blüte gezaubert! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Kat, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Auch der zarte Hintergrund passt super dazu. Ich mag es sehr, wenn man Stanzen "fremdverwenden" kann, so kann man doch viel mehr aus seinem Zeug herausholen. Ich schau mal, ob ich noch ein paar passende Reste dafür finde :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.