Freitag, 4. November 2022

Hop ins Wochenende: Carta Bella - Quilted Star

 Hi ihr Lieben, 

heute beginnen Mary-Jane und ich eine neue Aktion, unseren "Hop ins Wochenende". Wir nehmen uns Papierblöcke oder Themen vor und basteln dazu gemeinsam - ich freu mich so! 

Wir starten mit einem Papierblock, und zwar "Gather" von Carta Bella; und er passt soooooo schön zu meiner Quilt-Stern-Stanze (in die ich schwer verknallt bin)!












Und jetzt bin ich sehr, sehr neugierig, was Mary-Jane Schönes mit den Papieren gezaubert hat - draufklicken und mithüpfen, falls ihr nicht eh schon von dort kommt!

Liebste Grüße,
eure Kat

Stanze: Concord & 9th


4 Kommentare:

  1. Oh, oh, oh!!! Was für eine tolle Karte! Der Quilt Stern ist ja der Burner. Love it!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, ich freu mich so sehr, dass wir dieses Projekt ins Leben gerufen haben! Es macht so viel Freude zu sehen, was du daraus machst. Und wie ich sehe, hast du nicht nur in Sachen Stoff das Quilten für dich entdeckt und eine ganz tolle Umsetzung gezaubert! Die Papiere aus dem Block sind ja auch wie dafür gemacht, oder?
    Ich habe mich natürlich in diesem Thema auch belesen, wie du mir empfohlen hast und was daraus wird, das wirst du ganz bestimmt auch bald hier sehen. Auch hier Vorfreude pur!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft, liebe Kat! Da habt ihr euch aber ein ganz besonders schönes Projekt vorgenommen. Die Papiere sind wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Projektreihe habt ihr da wieder gestartet ! Die Quiltstanze ist ja sehr cool und die Papiere wunderschön! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.