Montag, 12. Dezember 2022

Dezember-Bloghop: Non-Christmas Paper #1

Ohhhh, ich finde dieses Bloghop-Thema, das Mary-Jane ausgewählt hat, ja sowas von genial! Und ich habe dafür ein lang gestreicheltes Papier, das mir die liebe Flo mal geschenkt hat, endlich seiner Bestimmung zugeführt. Ist das nicht ein tolles DP im Hintergrund???











Und weil ich wirklich gerne noch eine zweite Farbkombi und ein zweites Layout ausprobiere, gibt's noch eine Schwester-Karte:











Übrigens war es richtig schwer, krumme Nähte aufs Papier zu bekommen; mein neues Maschinchen macht einfach ganz von selbst wunderbar gerade Nähte, so dass "wonky stiches" eine Menge Schieben und Ziehen erfordern. Mit meiner alten Maschine war so ziemlich alles "wonky".  

Jetzt freue ich mich so sehr zu sehen, was die anderen Ladies für Papiere ausgewählt haben, und ob trotzdem Weihnachtskarten draus geworden sind - es geht weiter bei der zauberhaften 



und danach zu

Euch liebste Grüße,
Kat


Poinsettia-Stanze: Lawn Fawn; Zweigstanze: Memory Box







3 Kommentare:

  1. Also da bin ich gerade mal wwieder sprachlos wegen deinen wunderschönen Poinsettias alias Christrosen. Du hast sie wieder so wunderbar zu den Papieren coloriert und ja, der Hintergrund von Flo sieht sehr genial aus, aber die Schwesterkarte ist auch toll.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, na so ein Ding, dass deine Nähmaschine einfach perfekt arbeitet ;D Hast ihr aber gut die Beine.. äh Nadel gestellt *lach*
    Und ich finde das Thema auch toll, weil ja wirklich eigentlich fast alle Papiere für Weihnachten nutzbar sind, wenn man sie mit entsprechenden Elementen kombiniert. Wirklich klasse, so wie deine beiden Schwestern :) <3 Freue mich schon auf mehr!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Das lila Papier hab ich auch noch. Zumindest in Resten. Ganz wunderschön kombiniert mit den Weihnachtssternen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.