Freitag, 23. Dezember 2022

Hop ins Wochenende: Bäumchen

 Eine glückliche Fügung ist, wenn

Mary-Jane sich "Bäumchen" für den Hop ins Wochenende wünscht,

- sich in meinem wundervolltollen Bastel-Adventskalender von ihr auch drei Bäumchen befinden,

- und ich noch genau drei Geschenkanhänger auf die vorletzte Minute brauche. 

Dass ich zu den Bäumchen jeweils passendes Baker's Twine zuhause habe, ist keine glückliche Fügung, sondern das Ergebnis einer sorgfältig nach Farben kuratierten Sammlung an ebenjenem Baker's Twine. Eine Sammlung, die mit diesem Post ihre Daseinsberechtigung ein weiteres Mal unter Beweis gestellt hat. Männer, Tim Holtz ausgenommen, verstehen das einfach nicht. Zumindest meiner ;-)












Und jetzt bewundere ich die Forstwirtschaft von Mary-Jane!

Liebste Grüße,

eure Kat



Kranz-Stempel: Echo Park; Schrift-Stempel: Avery Elle

1 Kommentar:

  1. Was für eine glückliche Fügung! Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich finde solche Sammlungen immer sehr wichtig, zum einen ist der Anblick allein schon ein tolles Gefühl und man hat immer irgendein passendes im Haus, durch solche kleinen Details wird vieles einfach perfekt abgerundet. In diesem Sinne: ein Hoch auf deine Sammlung.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.