Samstag, 17. Dezember 2022

Hop ins Wochenende: Mistelzweig

 Mary-Jane und ich hüpfen heute ins Wochenende mit dem DP-Block "Suave" von Authentique. Ich habe aus den wunderschönen Papieren einen Mistelzweig gestanzt. 












Was wohl Mary-Jane aus dem Papier gezaubert hat? Hüpft mit mir rüber, nachschauen...

Liebste Grüße,

eure Kat


Stempel und Stanze: StampinUp

1 Kommentar:

  1. Oah, du hast es wirklich drauf, mich immer wieder zu überraschen. Ich hatte zunächst schon Bedenken, dass nach dem wunderschönen Adventskalender gar nichts mehr übrig ist von dem Papier. Wie ich sehe, hast du das perfekt geplant :) die verschiedenen Grüntöne machen den Mistelzweig so schön lebendig, das Karopapier ist außerdem eines meiner Lieblinge aus diesem Papierblock (überhaupt solches Karopapier). Und wieder einmal überlege ich, ob ich nicht gleich in mein Zimmer gehen sollte und meine Mistelzweigstanzen hervorsuche. Man kann ja nie genug Weihnachtskarten haben :))))
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent, liebe Kat
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.