Freitag, 30. Dezember 2022

Hop ins Wochenende: Trio mit Etikett

 Das letzte Mal Hop ins Wochenende für dieses Jahr; Mary-Jane und ich spielen wieder mit dem DP-Block "Gather" von Carta Bella. 

Nachdem ich fleißig einen Berg Grünzeug gestanzt hatte und mich nicht für ein Hintergrund-Papier entscheiden konnte, habe ich eben drei Karten gemacht! Welche Farbkombi gefällt euch denn am besten?




















Jetzt freue ich mich auf die Inspiration von Mary-Jane  die ja immer tolle Ideen hat, wie man gemustertes DP benutzen kann. 


Liebste Grüße,

eure Kat


alle Stempel und Stanzen von The Stamp Market

3 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ich hoffe, ich liege mit der Farbbezeichnung nicht falsch ;-), mein Favorit ist die apricot (?)farbene Karte!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2023, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Kat! Ganz ehrlich, da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde sie alle wunderschön! Und die Stanzen dazu sind perfekt! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hast du dir auch viel Arbeit gemacht, um all das schicke Grünzeug zu schneiden. Ich finde alle Karten zauberhaft, die in der Mitte vielleicht noch etwas schöner.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.