Dienstag, 10. Januar 2023

Sticken mit Sockenwolle

 Nun musste ich das mit dem Sticken auf Papier doch auch mal ausprobieren, und was soll ich sagen? Der Suchtfaktor ist wirklich enorm! 

Da ich eigentlich immer ein paar Stricksocken in Arbeit habe, bleiben da immer Wollreste übrig, die sich ganz gut für Stick-Karten mit Kuschelfaktor eignen. Dann hat man gleich die passende Karte, wenn man mal Socken verschenken möchte!













Ich warne euch, solche bestickten Panels habt ihr bei weitem nicht zum letzten Mal gesehen...
Und dabei habe ich das früher im Handarbeitsunterricht so gehasst! Wie sich die Zeiten ändern.

Euch euch warme Herzen bei diesen kalten Nächten,
liebste Grüße,
eure Kat



Hintergrundstanze: Spellbinders; Stempel: Neat and Tangled


1 Kommentar:

  1. Bäääm!!!! Die ist ja wohl der Burner. Was für eine mega Idee. Ich brauch das auch. Dringend und unbedingt. Und ich dachte, es geht nach gestern nicht noch hyggeliger. Was für ein Trugschluss *lach*!
    Liebe Güße, oder besser wollige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.