Mittwoch, 15. Februar 2023

Ab die Post #2

 Heut gibt's mal wieder cute - und es geht immer noch um die Post! Diese Karte hat sich zu Valentin auf den Weg gemacht.













Zwei andere Mädels haben auch noch schöne Inspiration für uns, nämlich könnt ihr weiterhüpfen zu 

und dann zu

Reni


Liebste Grüße,
eure Kat


Tierstempel: Mama Elephant; Textstempel: Dani Preuss


2 Kommentare:

  1. Super cute würde ich sagen. Aber auch nicht zu viel cute. Also genau richtig für meine Verhältnisse. Und sooo toll coloriert!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber auch sowas von niedlich geworden. Das zaubert jedem MINDESTENS ein Schmunzeln auf die Lippen. Wenn nicht sogar Herzchenaugen ;D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.