Donnerstag, 22. März 2018

Babykarten mit Karos

Da sich gerade in meinem Bekanntenkreis jede Menge Babys ansagen - wie schön! - mussten ein paar neue Karten her. Passend fiel mir auch kariertes Papier in entsprechenden Farben in die Hände, dazu ein Spitzenband, das mal gekauft wurde und bisher noch keine Verwendung hatte. Mit ein bisschen Fummeln blitzt es auch hinter dem Kinderwagen hervor.




An den Seiten ist das Spitzenband ganz pragmatisch mit dem Tacker befestigt - wenn Maile Belles von Simply Stamped die Klammern zu Embellies deklarieren kann, wer wäre ich, ihr zu widersprechen?
Gute alte "Musterbeutelklammern" tun's in Ermangelung von Brads auch, um auf den Räderspeichen des Kinderwagens kleine Glanzpunkte zu setzen.




Einmal Mädchen-, einmal Jungsfarben - ich bin gewappnet!

In Vorfreude auf die Babys,
eure Kat




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogstart, liebe Kat! So ein schöner Einklang! Ich wünsche dir ganz viel Freude in dieser (virtuellen) Bastelwelt und freue mich auf Inspirationen von dir! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, liebe Kat. Endlich hast auch Du einen Blog, wo ich immer mal wieder vorbeischauen kann :)
    VLG von Mary-Jane
    P.S. Die Babykarten sind fröhlich bunt und herzallerliebst geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.