Mittwoch, 28. März 2018

Schmetterlinge auf Doily

Ich dachte ja, ich wäre kein Doily-Fan. Dann hielt ich diesen hier in den Händen und wollte sofort loswerkeln! Mit Glanz-Aquarellfarben wurde Papier bemalt, bestempelt und ausgeschnitten. Und dann konnten die Schmetterlinge sich schön auf das Doily setzen. Ach, hatte ich einen Spaß mit diesem Stanzteil!



Bei der Platzierung der unteren Pailletten habe ich kurz gezweifelt - nicht, dass es so aussieht, als hätte der Schmetterling auf die Karte gemacht? Glitzerköttelchen... (oder wie nennt man das, was Schmetterlinge machen?) Früher hätte ich über sowas nicht nachgedacht, aber dann las ich auf Susan Raihalas Blog den Ausdruck "butterfly farts", und nun ist nichts wie zuvor, wenn es darum geht, was am unteren Ende eines Schmetterlings gestempelt oder verziert werden darf!



Aquarellfarben können so schön glänzen... Und schaut mal genau hin: der Schmetterling ist mittig mit einer grünen Büroklammer befestigt. ... GRÜNEN. Büroklammer. Ich habe sie tatsächlich in mehreren Farben gefunden :-)))

Happy,
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.