Dienstag, 27. März 2018

bloom where you are planted

Ich LIEBE Sukkulenten. In natura, als Stempel, als Dies.
Auf dem Foto ist alles kombiniert - eine ausgestanzte Sukkulente auf der "Mauer", kleine Hänge-Pflanzen als Stempel runter von den Steinen, und last but not least eine von meinen echten als Kartenhalter - sie hat ihren Job gut gemacht, denn die Karte wollte immer ein bisschen aufgehen, und dann wäre der Goldstreifen am Rand nicht zu sehen gewesen...



Dann "bloomt" ihr auch mal schön, ich lag heute schon wundervolle fünf Minuten lang auf einer Wiese in der Sonne! (...nur gestört vom Hund, der lieber weitergehen wollte...)

Sonnige Grüße,
eure Kat

1 Kommentar:

  1. Was für eine bezaubernde Idee, das Stanzteil als Mauer zu verwenden... und der Sukkulente drauf bekomme ich direkt Lust auf Urlaub! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.