Montag, 23. April 2018

Blumen für die Schwiegermutter

Für meine Schwiegermutter habe ich mal eine etwas klassischere Karte gebastelt... Ein florales Motiv auf Designpapier gestempelt, mit Buntstiften koloriert (das geht auf dem DP nur so naja, hab ich festgestellt), ein paar Nuvodrops und ein Bändchen, fertig.




Die Mischung aus dicken schwarzen Buchstaben und Blumen, die der Stempel bietet, mag ich gern. Mit meiner Umsetzung bin ich noch nicht so 100%ig zufrieden; umso mehr Grund, den Stempel bald wieder herauszuholen und weiter zu probieren!

Liebe Grüße,
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.