Donnerstag, 26. April 2018

Männerkarte ganz CAS

Das aktuelle Thema der Stempelküche-Challenge hat mich kalt erwischt. Eiskalt.
Karten für Männer und Jungen! Okay, Jungen geht noch, meine Selektion an Monster- und Roboter-Stempeln ist nicht zu mager. Männerkarten? GANZ andere Nummer. Ebbe.

Und deshalb werde ich mich jetzt die nächsten Tage mit Feuereifer diesem Thema widmen!
Die Karte heute ist wirklich sehr CAS und enthält meine beiden absoluten Lieblinge: kleine Holz-Sterne (gab es tatsächlich mal bei der Stempelküche, sind aber möglicherweise jetzt alle?) und ein Stück Dymotape. Und sonst, außer dem Designpapier, einfach nichts.

Diese Karte würde ich mich wirklich jedem Mann schicken trauen, auch den nüchternsten.

Also heute der Gruß auch ganz nüchtern:

Tschüß. Kat.





Kommentare:

  1. Richtig cool, ich mag ja super gerne CAS! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wirkungsvoll!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.