Sonntag, 15. April 2018

Blumen in VIELEN. Farben

Es fing eigentlich ganz harmlos an:



Und weil das Ausmalen so Spaß machte, nochmal in blau:




Und dann... konnte ich nicht mehr aufhören!



Ich schiebe das jetzt einfach auf die Frühlingsgefühle - Sonne, Wärme, endlich Gartenwetter!

Blumige Grüße,
eure Kat

Und weil es grad so gut passt, verlinke ich mal mit der Basteltraum-Challenge...




1 Kommentar:

  1. Hallo Kat, wow, da warst Du aber mega fleissig. Ein tolles Layout und jede für sich zauberhaft koloriert. Ich finde es echt toll, dass Du so viel Spass beim Kolorieren hattest und uns damit zeigst, wie man mit verschiedenen Farben unterschiedliche Wirkungen erzielt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.