Mittwoch, 18. April 2018

Quallen ganz schlicht

Manchmal ist weniger mehr. Bei den Holzstempeln von Perlenfischer geht mir das fast immer so. Diese Quallen hier, auf hellblau kariertes Notizpapier gestempelt, habe ich mit Pailletten und kleinen gestempelten Bläschen in silber ausprobiert - und ohne alles gefallen sie mir einfach am besten.


Dass so wunderschöne Tiere einen so unschön klingenden Namen haben wie "Qualle"! Nicht fair. 


Ich wünschte, der nächste Urlaub am Meer wäre nicht ganz so lang hin... Obwohl es bei dem tollen Wetter hier momentan auch ganz wunderbar auszuhalten ist. Vor lauter Draußensein-Wollen kommt das Basteln derzeit etwas zu kurz, dafür profitiert der Garten...

Sonnige Grüße,
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.