Dienstag, 3. April 2018

You're a star

Manchmal muss das einfach jemandem gesagt werden - in diesem Fall einer Freundin, die mit minimaler Vorlaufzeit ins Auto gehopst und mit mir zu einem Konzert gefahren ist!



Sie war sogar bereit, einfach mal kurzerhand im Auto zu übernachten für den Fall, dass keine von uns mehr fit und/oder nüchtern genug ist, noch 100 km heimzufahren... Was aber dann nicht nötig war ;-)


Im reifen Alter von "...okay... lass mich mal planen... den Mann fragen... den Babysitter fragen..." haben wir uns beide sehr gefreut, dass solche Hauruckaktionen - schnell den Schlafsack schnappen und losfahren - nicht unmöglich sind!

Claudi, you're a star!

Liebe Grüße, eure Kat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.