Sonntag, 1. April 2018

ein kleiner Strauß

Es war dieses Stempelset, das mich überzeugte, dass man manchmal den Gang zum Zollamt antreten muss, um direkt aus USA zu bestellen. Bis heute finde ich, dass sich der Weg zum Amt gelohnt hat; ich stemple immer noch supergern mit diesen kleinen, eingetüteten Blumen!



Für die Tüte habe ich - oh Schande - einen Gedichtband zerschnitten (16th Century Poetry oder so...). Ganz ehrlich - hab ich nie gelesen... aber jetzt finden die edlen Verse ja doch noch eine Bestimmung, auch wenn sich die Dichter im Grab umdrehen würden.


Euch ganz wunderschöne Ostern,
eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.