Montag, 14. Mai 2018

Beste. Überraschung. ever.

Mir fehlen die Worte. Nichtsahnend ging ich an meinen Schreibtisch, und da stand aufgeklappt: der ganz große Kasten Polychromos von Faber Castell.
Ich wusste garnicht, dass er mitgekriegt hat, wie toll ich diesen Kasten finde.
Und es gab keinen Anlass. Einfach so. Um mir eine Freude zu machen.

Wenn ich nicht schon mit ihm verheiratet wäre, müsste ich ihm sofort einen Antrag machen.

Und hier der erste Test. Die Farben sind WAHNSINN.

Sprachlos - Kat.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.