Dienstag, 15. Mai 2018

Kakteen mit viel Textur

Eigentlich packe ich auf Karten nicht gern so viele Schichten aufeinander - schon weil ich immer Angst habe, dass sich das Ganze nicht unbeschadet mit der Post verschicken lässt.
Aaaaaaber die aktuelle Challenge von Create a Smile ist "Textur", und dann hat es im Kopf doch Klick gemacht...
... und das kam raus:


Also, arbeiten wir uns mal durch - obenauf rechts ein Holzsternchen, und die Pailletten sieht man ja auch ganz gut. Hier nochmal besser zu erkennen ein Gold-Draht:


Und die Kakteen sitzen auf Jute, und darunter ist noch zerknittertes Seidenpapier:


Mehr Textur schaffe ich glaub ich tatsächlich nicht...

Stachelige Grüße,
Kat

Kommentare:

  1. Wow that's an awesome card !such an awesome way to add texture to the card! Thank you for playing along with Create a smile challenge !

    AntwortenLöschen
  2. Great idea to use the burlap backdrop! Fun card, thanks for entering the challenge!

    AntwortenLöschen
  3. I love this card and how you interpreted the challenge theme! Thanks for playing with us in the Create a Smile Stamps challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt vor allem deine Idee mit dem Juteband! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Create a Smile Blog Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is just gorgeous! Love how you added the texture!
    Thanks for playing with Create a smile challenge! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.